

Dreharbeiten von der DIE JÄGERIN – DER TOD IST WEISS mit Nadja Uhl
Berlin, 20. März 2026
In Berlin finden derzeit die Dreharbeiten zu einer neuen Folge der ZDF-Reihe DIE JÄGERIN mit dem Arbeitstitel DER TOD IST WEISS statt. Regie führt Jan Fehse nach dem Drehbuch von Robert Hummel und Peter Dommaschk. Gedreht wird noch bis Ende März in Berlin und Umgebung.
Berlin. Staatsanwältin Judith Schrader (Nadja Uhl) erleidet vor dem Landgericht eine Niederlage: Ihr Kronzeuge erscheint nicht. Die Chancen, dass der mutmaßliche Drogendealer und Angehörige der kalabrischen ‘Ndrangheta, Michele Del Piero (Sami Loris), verurteilt wird, sinken daraufhin rapide. Bis zur Haftentlassung bleiben vier Tage, in denen Judith Schrader und der Ermittlungsführer der Polizei, Hauptkommissar Jochen Montag (Dirk Borchardt), neue Beweise finden müssen. Beim Versuch, einen Drogendeal auf dem Wasser zu verhindern, werden die beiden Zeugen eines vermeintlichen Unfalls. Judith Schrader glaubt nicht an Zufall: Francesca Del Piero (Clelia Sarto), die Ehefrau von Michele, betreibt ein Lokal am Müggelsee. Hat sie die Geschäfte ihres Mannes übernommen und führt den Drogenschmuggel in seinem Auftrag fort, diesmal auf dem Wasserweg?
Neben Nadja Uhl, Dirk Borchardt, Sami Loris und Clelia Sarto spielen in weiteren Rollen Sebastian Schwarz, Judith Engel, Frederic Balonier, Derya Akyol, Katrin Wichmann, Rafael Luis Klein-Hessling, u.v.a.
DIE JÄGERIN – DER TOD IST WEISS (AT) ist eine Produktion der REAL FILM BERLIN GmbH im Auftrag des ZDF. Produzentin ist Heike Streich. Producerin: Lisa-Marie Eigenbrod. Die Redaktion hat Esther Hechenberger.
Ein Sendetermin steht noch nicht fest.